Einer geht, einer kommt!

Stürmer Martin Andrä wechselt aus Peißenberg zu uns ins ECP - Dress.

Ein Peißenberger steht uns leider nicht mehr zur Verfügung (wie berichtet Manni Eichberger), Einer kommt neu ins Team: “Wir wollten ihn schon letzte Saison haben, haben ihn mehrfach beobachtet und mit ihm gesprochen. Wir freuen uns, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat!” sagt Teammanager Gordon Borberg. Martin Andrä (1.85 m und 79 kg) wechselt von den “Eishacklern” des TSVP zu unserem ECP.

Die letzten fünf Jahre verbrachte Andrä durchgehend in Peißenberg und markierte dabei in knapp 200 Spielen 145 Punkte. “Er wollte es jetzt eben in der Oberliga wissen.” so Borberg weiter. “Wir haben bei ihm gute Technik und einen Torriecher gesehen. Außerdem bringt er Erfahrung in den Specialteams mit und wird uns helfen.”

Wir sind überzeugt, dass Martin Andrä das “Unternehmen Oberliga” packt und sagen: “Herzlich Willkommen!”

Simon Fritzenschaft
EC-Peiting

 

Nächstes Spiel
EC Peiting
-
Blue Devils Weiden

12.10.2018 - 19:30

Countdown
abgelaufen!


Seit

4 Tagen

02 Std. : 54 Min. : 26 Sek.
Kalender:
<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: