Die ersten 2 Stützen unterschreiben!

Es ist fix: Anderl Feuerecker und Sean Morgan bleiben an der Peitnach!

Der eine trägt die Nummer 27, der andere die 11. Beide sind sie Verteidiger und haben unserem Team in der vergangenen Saison die nötige Stabilität verliehen. Andreas Feuerecker und Sean Morgan tragen weiterhin rot und weiß!

“Ich habe in Peiting verlängert, weil es mir im ersten Jahr gut gefallen hat und ich weiterhin auf Kontinuität setzen wollte, sprich: ein Jahr ist kein Jahr!” – das sagt unser Top – Defender, Andreas Feuerecker (32 Punkte in 37 Spielen), zu seiner erneuten Unterschrift. “Außerdem kann ich mich hier in Peiting sportlich weiterentwickeln und hoffentlich wieder einen Schritt nach vorne machen, um der “neu” formierten Mannschaft helfen zu können!” – eine gute Entscheidung, denn Feuerecker war von mehreren anderen Standorten umworben worden. “Auch dass es hier so gut mit Beruf und Sport zusammengeht hat da viel ausgemacht. Die ECP – Verantwortlichen haben mir gezeigt, wie das klappen kann und das ist nicht selbstverständlich.”, so Feuerecker weiter.

Weiterhin herzlich willkommen heißen dürfen wir auch seinen Verteidigerkollegen, Sean Morgan. Der US – Boy mit deutschem Pass ist zwar im Moment verletzt, er muss die kommenden sechs Monate wegen eines Kniescheibenbruchs pausieren, hat sich aber trotzdem für unseren Club entschieden: “Mein Bruder Corey hat mir vor meinem Wechsel gesagt, dass er hier eine gute Zeit hatte. Ein Eindruck, der sich für mich voll bestätigt hat!”, sagt Sean selbst. Er wurde nachverpflichtet, als wegen diverser Verletzungen kaum mehr entwas von unserem Kader übrig war und erfüllte seine Rolle vollauf.

Jungs, wir freuen uns über eure Treue und gehen gemeinsam mit euch die nächsten Herausforderungen an!

Simon Fritzenschaft
EC Peiting

 

Nächstes Spiel
ECP
-
EV Lindau Islanders

10.12.2017 - 18:00

Countdown
abgelaufen!


Seit

0 Tagen

09 Std. : 22 Min. : 55 Sek.
Kalender:
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: