“Erfahrung pur” bleibt an der Peitnach!

Goalie Florian Hechenrieder und Stürmer Toni Saal hatten bereits Verträge für 2015 / 16.

Er geht in seine insgesamt achte Saison hier beim ECP und trägt zu Recht das “C” auf der Brust: Stürmer Anton Saal geht mit unserem Verein in die kommende Saison. Der Bayersoier, der in Liga 2 schon für Rosenheim, Kaufbeuren oder Bremerhaven auflief und in der Oberliga momentan bei mehr als 400 Spielen und 340 Punkten hält, ist dafür bekannt auf dem Eis gnadenlos zu arbeiten oft bis an seine Grenzen und darüber hinaus.

Außerdem wird Florian Hechenrieder weiter unser Tor hüten. Der “Torhüter des Jahres” der Saisonen 2011 / 12 und 2012 / 13 startet somit seine elfte Spielzeit hier bei uns. Bei ihm in der Vita stehen außerdem der SC Riessersee oder die Nürnberg “IceTigers”.

Apropos “IceTigers”: ex – ECP – Verteidiger Marcus Weber, der ja zuletzt mit den Franken gegen Mannheim in den PlayOffs der DEL ausgeschieden war, läuft nun für die “Löwen Frankfurt” in den KO – Spielen auf.

Simon Fritzenschaft
EC Peiting

 

Nächstes Spiel
EC Peiting
-
ERC Sonthofen

9.09.2018 - 18:00

Countdown
abgelaufen!


Seit

15 Tagen

07 Std. : 50 Min. : 32 Sek.
Kalender:
<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: