Ohne Herz und Leidenschaft

Schon nach 43 Sekunden klingelte es das erste Mal für unseren ECP als Florian Stauder mit Hilfe von Cody Carlson und Zbynek Hrdel das erste Tor schoß.

Die große Euphorie war auch dann gleich wieder vorbei, denn unsere Mannschaft schaltete gleich darauf einen oder zwei Gänge runter. Ein Spiel gegen den Tabellenletzten sollte ja ein leichtes sein. Ein großer Fehler wie sich kurz vor Drittelende herausstellen sollte. Jirik und Firsanov von Weiden erzielten innerhalb von 39 Sekunden 2 Tore.

Im 2. Drittel wurde es leider nicht besser. Als  Zbynek Hrdel gerade 2 Minuten wegen Haken absaß nutzen unsere Gegner die Gunst der Stunde und erhöhten auf 3:1.  Torschütze der Weidner Blueliner Willaschek, solch einen man bei uns leider vergeblich sucht.

Großer Held und bester ECP-Spieler des Abends war mal wieder unser Torhüter Florian Hechenrieder – ohne ihn sähe das Ergebnis ganz anders aus.  Am Ende des 2. Drittel noch eine riesen Chance für Manfred Eichberger die aber leider daneben ging.

Es wurden die letzten 39 Sekunden des Drittel angezeigt als Weiden zum 4:1 erhöhen konnte. Dies war wieder mal ein gravierender Fehler unserer Verteidiger.

„Was ist heute nur los“? Fragten sich die - am Familientag erschienen – 630 Zuschauer.

Lag es an der Silvesternacht? Auf jeden Fall nicht an der Menge der Spieler. Denn auch unser Gast hatte nur einen Mann mehr dabei.  Selbst auf die in der letzten Zeit öfters angezweifelte Leistung des Offiziellen war beidseitig gleich neutral.  Wissen wird es nur die Mannschaft.

Abgerundet wurde dieser Abend, der auch gleich der Familientag des EC Peiting war mit Puckwerfen, einer Showeinlage der Eiskunstläuferin Romy Schallert sowie Freibier für die vielen Väter und Fans.

Nicht desto trotz ein trauriger Abend für die Fans des EC Peiting.

Tore:
EC Peiting - Florian Stauder (Cody Carlson, Zbynek Hrdel) 0:43
Blue Devils Weiden - Ales Jirik (Veit Holzmann, Ludwig Synowiec) 18:21
Blue Devils Weiden - Konstantin Firsanov (Philipp Gejerhos, Dominik Schopper) 19:00

Drittel 2
Blue Devils Weiden - Daniel Willaschek (Überzahl-Tor) (Marcel Waldowsky, Veit Holzmann) 8:47
Blue Devils Weiden - Jiri Kuchler (Marcel Waldowsky, Oleg Seibel) 19:21

Drittel 3
Blue Devils Weiden - Veit Holzmann (Ales Jirik, Philipp Siller) 1:08
EC Peiting - Anton Radu (Cody Carlson, Louis Latta) 2:22
Blue Devils Weiden - Ales Jirik (Veit Holzmann, Daniel Willaschek) 3:39
EC Peiting - Anton Saal (Überzahl-Tor) (Manfred Eichberger, Zbynek Hrdel) 16:48

Strafen
Drittel 1
Blue Devils Weiden - Jiri Kuchler - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 2:29

Drittel 2
EC Peiting - Zbynek Hrdel - (Haken), 2 MIN, 7:14

Drittel 3
EC Peiting - Florian Stauder - (Beinstellen), 2 MIN, 5:02
Blue Devils Weiden - Ales Jirik - (Haken), 2 MIN, 15:43

 

Playoff
ECP
-
Moskito Essen

02.04.2017 - 18:00

Countdown
abgelaufen!


Seit

136 Tagen

11 Std. : 32 Min. : 52 Sek.
Kalender:
<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: