Spannender Eishockeyabend und ein sehr entspannter Abend im Overtime

Schon nach 2:29 Minuten wusste man verganenen Freitag, dass das Spiel kein Selbstläufer wird, denn da schlug die Scheibe zum ersten Mal hinter unseren Torwart ein. Torschütze für Sonthofen war Ron Newhook. Einer der vielen alten Legionären von Sonthofen.
Das Spiel lebte nur von der Spannung denn es war leider kein Schmankerl was unsere Mannschaft bis zur 32. Spielminute ablieferte. Denn ab da begann der Abend für unseren ECP als Michi Baindl in diesem Spiel erstmalig die Scheibe im gegnerischen Tor unterbrachte. Wer meinte jetzt ist der Knoten geplatzt der täuschte sich gewaltig. Sonthofen erzielt kaum 6 Minuten später den 2. Treffer durch den Ex-Kaubeurer Marc Sill und gingen mit dieser Führung in die 2. Drittelpause.

Das 3. Drittel ging gerade mal ganze 20 Sekunden und schon erzielte Robin Slanina den dritten Treffer für Sonthofen. Doch dann kam wieder einmal die Stunde unseres Michi Baindl, in der 47. Spielminute als er auf 2:3 verkürzte.

In der 52. Spielminute zauberte erneut Michi Baindl und glich zum 3:3 aus..

Was dann geschah, man glaubt es kaum, da brach ein Feuerwerk auf das Tor der Sonthofner aus, was aber trotz großer Mühen seitens ECP Leider zu keinem Torerfolg brachte.

In der Verlängerung hatte die Peitinger Mannschaft mehrere sehr gute Chancen
aber sie brachten den Puck im gegnerischen Tor nicht mehr unter und so mußte die Entscheidung durch Penaltyschießen her.

Erst der 3.Penalty brachte die Entscheidung - wie sollte es auch anders sein der Michi Baindl war´s zum 4. mal an diesem schönen Abend.

Nach dem Spiel und anschließender Presseerklärung wurden dann von der 1. Mannschaft für die uns Fans 50 Liter Freibier ausgeschenkt. Bis spät in die Nacht hinein wurde dann gemeinsam gefeiert.

 

Playoff
ECP
-
Moskito Essen

02.04.2017 - 18:00

Countdown
abgelaufen!


Seit

86 Tagen

16 Std. : 50 Min. : 38 Sek.
Kalender:
<<  Juni 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: