Das Spiel der Spiele für die Junioren

Nachdem unsere erste Mannschaft in Tölz das 7. Spiel nicht gewinnen konnte ist die Saison noch nicht vorbei!!

Unsere Juniors brauchen unsere Unterstützung am kommenden Wochenende, nach der genialen Saison die sehr sieg- und erfolgreich lief können die Jungs sich dafür jetzt belohnen. Es geht wie schon vor 3 Jahren um die Deutsche Meisterschaft!

Samstag 18 Uhr ist schon die 1. Möglichkeit gegen die Moskitos Essen den Sack zu zu machen, Sonntag steht dann um 14 Uhr Ravensburg auf dem Spielplan.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg - holt euch den Pokal!!!

Wäre natürlich schön wenn wieder viele rot-weiße den Weg ins Stadion finden, jetzt zählt jeder auf den Rängen! Lasst uns die Saison mit 2 tollen Spielen und hoffentlich auch Siegen beenden.

 

Nächstes Spiel "Sponsorentag"
ECP
-
Eisbären Regensburg

27.10.2017 - 20:00

Noch

3 Tage

19 Std. : 23 Min. : 37 Sek.
Kalender:
<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: