3:3 wir sind zurück!!

Eine tolle Kulisse, eine Mannschaft die alles gegeben hat, und das perfekte Ergebnis. 1:0 hieß es am Ende für die rot weißen. Michael Baindl erlöste die Peitinger Fangemeinde. Das perfekte Heimspiel. Spiel 6 hatte alles was man sich als Peitinger wünschen konnte.

Florian Hechenrieder war der Mann des Abends. Wahnsinn was für Aktionen da dabei waren. Lubos Velebny ebenfalls wieder mit einer bärenstarken Leistung. Aber eigentlich funktionierte das ganze Team wie ein perfekt abgestimmtes Uhrwerk. Zur richtigen Zeit haben sich die Jungs gefunden. Egal wie das am Dienstag läuft, danke für dieses Engagement. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. 
Damit wurde die Serie ausgeglichen. 3:3 nach Spielen. Showdown am Dienstag bei den Löwen. 19:30 geht's los. 

Das kleine gallische Dorf möchte in die zweite Runde. Dafür brauchen wir auf den Rängen jede erdenkliche Unterstützung. Kramt eure roten Trikots raus nehmt eure Schals mit und ab nach Bad Tölz. Unsere Jungs sollten auch optisch von uns belohnt werden, durch Lautstärke sowieso. Lasst uns die Serie drehen und Geschichte schreiben. 
Ab jetzt gilt es, auf geht's ihr Mädels und Jungs, ab nach Tölz.

 

Nächstes Spiel
EC Peiting
-
Blue Devils Weiden

12.10.2018 - 19:30

Countdown
abgelaufen!


Seit

4 Tagen

03 Std. : 6 Min. : 58 Sek.
Kalender:
<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: