Verspätet mit 3 Punkten ins Wochenende gestartet


Durch der späten Anreise der Regensburger wurde das Spiel erst um 20Uhr angepfiffen, und

anscheinend war der EV noch gedanklich in der Kabine. Die 1. Spielminute war noch nicht vorbei da stand es schon 1:0 für unsere Jungs, Leonhard Zink war hellwach und versenkte die Scheibe im gegnerischen Tor. Keine 5 Minuten später erhielt der EVR einen Penalty,

der vom Hechenrieder Florian souverän abgewehrt wurde. In der 10. Spielminute erhöhte

der heute gut auf gelegte Manni Eichberger auf 2:0. Aber gleich im Anschluß kam der Anschlußtreffer durch Fical Petr.


Das sportliche rückte dann in den Hintergrund. Durch unnötige Fouls machten sich beide Teams

das Leben selber schwer. Das fünfminütige Powerplay von unserem Team

konnten sie aber nicht in Tore umsetzen. Man sieht es läuft noch nicht so rund.


Im letzten Drittel stellte unser Team die Weichen für einen ungefährdeten Sieg.

Sie nutzte eine nochmalige 5min Strafe vom EVR mit 2 Toren, Fröhlich Michael und

Eichberger Manni erhöhten auf 4:1 das auch dann der Endstand war.


Was aber wieder auf gefallen ist, wir haben zu wenige Verteidiger

Stürmer die sehr spärlich mit den Torchancen umgehen und einen

Torwart haben der uns immer wieder den sicheren Rückhalt gibt.






Die Statistik:

Tore:

EC Peiting – Leonhard Zink (Baindl)
EC Peiting – Manfred Eichberger (Stauder, Velebny)
EC Peiting – Michael Fröhlich (Baindl, Borberg)
EC Peiting – Manfred Eichberger (Saal, Guth)



EV Regensburg – Fical (Tegkaev, Nunn)

Strafen:

EC Peiting: 22 Strafminuten
EV Regensburg: 26 Strafminuten +

Spieldauer für Schütz (Hoher Stock) und Tahedl ( Check von hinten)

 

Playoff
ECP
-
Moskito Essen

02.04.2017 - 18:00

Countdown
abgelaufen!


Seit

136 Tagen

11 Std. : 35 Min. : 28 Sek.
Kalender:
<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: