Spitzenspiel in Selb!

Das Wolfsrudel im Visier! VER Selb - EC Peiting....

Der 6. Spieltag in der Oberliga steht an – und bislang zeigen sich zwei Fakten: die von den Experten benannten “Favoriten” auf die vorderen Plätze haben diese auch eingenommen, andererseits ist die Liga unglaublich eng zusammengerückt!

Am Freitag kommt es bereits zum Rückspiel unseres EC Peiting gegen die Selber Wölfe. Wir erinnern uns an den turbulenten Saisonauftakt, als der ECP schnell 2:0 führte, dann weit hinten lag (2:5) und den Spieß noch einmal komplett Richtung Sieg drehen konnte, Endstand 6:5. Das Video dazu befindet sich in unserer “Media” – Schiene.

Die Wölfe rangieren aktuell mit drei Siegen und zwei Niederlagen auf Platz 4 der Tabelle. Da war ein Kantersieg gegen Erding (10:1) mit dabei, genauso wie eine überraschend deutliche Niederlage gegen Freiburg (0:5). Das Team von Cory Holden scheint also zwei Gesichter zu haben. Kyle Piwowarczyk, Herbert Geisberger, Achim Moosberger und Jared Mudryk sind aktuell die stärksten Scorer im Wolfsrudel.

Demgegenüber weist auch unsere Mannschaft zwei Gesichter auf: einerseits hat sie unglaubliches Offensivpotenzial (Michael Fröhlich und Michi Baindl stehen mit 14 und 13 Punkten an der Spitze der Scorertabelle, die Erfolgsquote im Powerplay liegt bei 37%), andererseits ist die Abwehrarbeit noch nicht so solide wie gewohnt und wie von Trainer Peppi Heiß gewünscht. “Das muss anders werden!” hatte er zuletzt moniert. “Wenn alles gut läuft, sind wir am Freitag wieder fast komplett!” macht Geschäftsführer Peter Gast den Peitinger Fans Hoffnung auf Punkte in Selb.

Spitzenspiel der Oberliga – Süd, Freitag, VER Selb gegen den EC Peiting!

Simon Fritzenschaft
EC Peiting

 

Playoff
ECP
-
Moskito Essen

02.04.2017 - 18:00

Countdown
abgelaufen!


Seit

136 Tagen

05 Std. : 51 Min. : 12 Sek.
Kalender:
<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: