Freitag startet die Punkterunde gegen Selb

Mit einem Sieg über der ERC Sonthofen am Sonntag beendeten die Peitinger ihr Testprogramm.

Worauf alle schon gespannt sind ist er erste echte Vergleich und da steht am Freitag der letztjährige Halbfinalist gegenüber. Die Selber Wölfe haben in der letzten Saison ein geniales Hockey und spannende Spiele geboten, leider war das Glück im Halbfinale nicht auf der Seite der Wölfe, knapp verpassten sie das Finale. Das ist Geschichte - die Karten wurden neu gemischt, der Sommer war lang und nun reisen sie kommenden Freitag an die Peitnach!

Unsere Jungs haben den Sommer genutzt, haben trainiert und die Testspiele abgehakt, jetzt ist es Zeit wieder die Oberliga zu rocken! Um 19:30 ist der erste Anpfiff für die neue Eiszeit.

Wir freuen uns auf ein hartes und faires Spiel um die ersten Punkte. Kommt ins Stadion und unterstützt unsere Jungs!

 

Nächstes Spiel "Sponsorentag"
ECP
-
Eisbären Regensburg

27.10.2017 - 20:00

Noch

3 Tage

19 Std. : 23 Min. : 9 Sek.
Kalender:
<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: