Das letzte Testspiel-Wochenende steht vor der Türe!

Nun ist es soweit, die letzten beiden Vorbereitungsspiele stehen an, der letzte Saison schon früh als Aufsteiger aus der Bayernliga gehandelte ERC Sonthofen ist unserer Gegner, am Freitag um 20 Uhr werden unsere Jungs im Allgäu spielen und am Sonntag 18 Uhr im heimischen Stadion.

Im Kader der Sonthofner stehen auch für uns alte Bekannte: Florian Bindl und Markus Vaitl trugen vor nicht allzulanger Zeit noch selbst das Trikot der Peitinger, Christian Krötz ist ebenfalls aus seiner Zeit in Füssen bekannt, Michael Waginger der sich im deutschen Eishockey schon einen Namen machte sowie auch Ron Newhook der uns wohl aus der Finalserie gegen Rosenheim in bester Erinnerung ist.

Wir starten die letzten beiden Spiele bevor nächste Woche am Freitag unsere Saison beginnt! Vielleicht sieht man Sonthofen ja nächstes Jahr in der Oberliga wieder, wäre mit Sicherheit für die Liga, die Vereine und die Fans sehr interessant.
 

Nächstes Spiel "Sponsorentag"
ECP
-
Eisbären Regensburg

27.10.2017 - 20:00

Noch

3 Tage

19 Std. : 22 Min. : 43 Sek.
Kalender:
<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: